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ALLGEMEINE FRAGEN & ANTWORTEN

  1. Kann ich den Fälligkeitstermin der monatlichen Rate für meine Finanzierung während der Vertragslaufzeit ändern?
  2. Wie kann ich die Ford Bank erreichen?
  3. Wie kann ich meine neue Anschrift mitteilen?
  4. Wie kann ich meine neue Bankverbindung für einen bestehenden Vertrag mitteilen?
  5. Wie kann ich meine Ablösesumme in Erfahrung bringen?
  6. Ich muss mein Fahrzeug an-, ab- oder ummelden bzw. eine technische Änderung eintragen lassen; wie funktioniert das?
  7. Was muss ich nach einem Unfall oder Diebstahl tun?

Kann ich den Fälligkeitstermin der monatlichen Rate für meine Finanzierung während der Vertragslaufzeit ändern?

Wenn Sie gerne die Fälligkeit des Rateneinzugs für Ihre Finanzierung verlegen möchten, können Sie dies direkt online erledigen, dafür steht Ihnen unser Online VertragsManager zur Verfügung.

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Wie kann ich die Ford Bank erreichen?Hinweis zum Datenschutz

Die Ford Bank können Sie Online oder per Telefon, Fax und Post erreichen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

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Wie kann ich meine neue Anschrift mitteilen?

Ihre Anschrift können Sie direkt online ändern. Dafür steht Ihnen unser Online VertragsManager zur Verfügung.

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Wie kann ich meine neue Bankverbindung für einen bestehenden Vertrag mitteilen?

Ihre neue Bankverbindung können Sie uns schriftlich mitteilen. Dafür steht Ihnen unser Service Formular (PDF 673KB) zur Verfügung. Wir werden Ihre Daten dann umgehend ändern. 

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Wie kann ich meine Ablösesumme in Erfahrung bringen?

Die Ablösesumme für Ihren Finanzierungsvertrag oder Ihre Zahlungshistorie können Sie direkt online einsehen.

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Ich muss mein Fahrzeug an-, ab- oder ummelden bzw. eine technische Änderung eintragen lassen; wie funktioniert das?

Falls Sie Ihre Zulassungsbescheinigung Teil II (Kfz-Brief) für diverse Änderungen wie Wohnortwechsel, technische Änderungen oder für die Abmeldung des Fahrzeuges benötigen, senden wir dieses Dokument unter Berechnung einer Gebühr zur zuständigen Zulassungsstelle. Nutzen Sie dafür unser Kundenportal.

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Was muss ich nach einem Unfall oder Diebstahl tun?

Ein Diebstahl oder ein Unfallschaden sollte uns vor Schadenregulierung umgehend gemeldet werden. Dies können Sie auch gerne telefonisch erledigen. Melden Sie sich dazu einfach in unserem Kunden-Service-Center unter 0221 / 5108-3606

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