OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was passiert, wenn ich keine FordPass®*-Ladekarte habe, sie verliere oder ersetzen muss?

Wenn Sie keine FordPass-Ladekarte mehr haben, sie verloren haben oder ersetzen müssen, wenden Sie sich an einen Assistenten, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ihre aktuelle Karte muss gespeichert und eine Ersatzkarte angefordert werden.

Wichtig: Versuchen Sie nicht Ihr Abonnement zu stornieren. Die Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Zusätzliche Informationen

Wie füge ich eine neue oder Ersatz-FordPass-Ladekarte hinzu?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.