OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie bearbeite ich meine BlueOval™ Charge Network-Zahlung?

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, können Sie sie über die FordPass App®* oder die Ford-Website bearbeiten.

Bearbeitung der Zahlungsmethoden

Wählen Sie eine der Support-Optionen unten aus, um Anweisungen zu erhalten:

FordPass-App

So bearbeiten Sie Ihre Zahlung mit FordPass:

  1. Öffnen Sie die FordPass-App.
  2. Navigieren Sie zum Konto-Bildschirm.
  3. Wählen Sie Abonnements aus.
  4. Tippen Sie auf Zahlung bearbeiten.
  5. Wählen Sie Zahlung erneut versuchen aus.
  6. Tippen Sie auf Jetzt bezahlen.

Hinweis: Ein Bildschirm mit der Zahlungsbestätigung sollte angezeigt werden.

  1. Tippen Sie auf Ok, um den Vorgang zu beenden.

Wenn die Zahlung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr Konto wiederhergestellt wurde.

Ford-Website

So bearbeiten Sie Ihre Zahlung mit Ford-Website:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Ford Online-Konto an.
  2. Klicken Sie auf der Seite „Konto verwalten“ auf Wallet.
  3. Wählen Sie Zahlung bearbeiten aus.
  4. Tippen Sie auf Jetzt bezahlen.

Wenn die Zahlung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr Konto wiederhergestellt wurde.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an einen Guide, um Unterstützung zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Wie füge ich meiner Brieftasche eine Kreditkarte hinzu?  
Wie ändere ich meine Zahlungskartenoptionen?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.