FORDPASS CONNECT
Aus welcher Entfernung kann ich die Fernver- und -entriegelung der FordPass™ App nutzen?
Fallen zusätzliche Kosten für die Nutzung der Funktionen von FordPass Connect im Ausland an?
FordPass Connect: Datentarif Zahlungsmöglichkeiten
Funktioniert FordPass Connect auch im Ausland?
Ich habe gerade mein Abo bezahlt, wann kann ich die Dienste nutzen?
Ich kann keine verfügbaren Abos in meinem Ford Konto finden, was soll ich tun?
Kann ein WLAN-Hotspot-Abo leicht gekündigt werden?
Kann FordPass Connect nachträglich in mein Auto eingebaut werden?
Kann ich den WLAN-Hotspot des Fahrzeugs ausschalten?
Kann ich den WLAN-Hotspot des Fahrzeugs bei ausgeschalteter Zündung verwenden?
Kann ich den WLAN-Hotspot meines Fahrzeugs für andere Geräte unsichtbar machen?
Kann ich die Verwendung meiner Daten durch FordPass Connect unterbinden?
Kann ich ein Vodafone-Konto für WLAN Fahrzeugen von Ford verwenden?
Kann ich entscheiden welche Daten erfasst werden mit FordPass Connect?
Kann ich mein Abo mit Familienmitgliedern oder Freunden teilen?
Kann ich Remote-Funktionen ohne SYNC3 Navigation verwenden?
Muss ich für FordPass Connect bezahlen?
Plant die Funktion Live Traffic automatisch Routenänderungen?
Wann beginnt die kostenlose zweijährige Probeversion für FordPass Connect?
Warum habe ich ein Aktivierungslimit erreicht?
Warum ist meine Anforderung für Fahrzeugsteuerungen blockiert?
Warum sagt die App, dass meine Aktivierung nicht verfügbar ist?
Warum sind meine Fahrzeugsteuerungen ausgegraut?
Was passiert, wenn meine kostenlose Testphase für Live Traffic und lokale Gefahrenhinweise endet?
Was sind die Vorteile von FordPass Connect gegenüber Tethering bei Live Traffic?
Welche Daten werden mit FordPass Connect erfasst?
Welche personenbezogenen Daten werden an Ford weitergegeben und für welche Zwecke?
Welche Vorteile bringen die Verbindung Ihres Fahrzeugs und die Aktivierung von FordPass Connect™?
Wer liefert die Daten für die Verkehrsinformationen in Echtzeit?
Werden Daten in andere Länder übermittelt?
Wie beantrage ich den Zugang zu einem autorisierten Fahrzeug in der FordPass-App?
Wie erhalte ich FordPass Connect?
Wie funktioniert das System „Lokale Gefahrenhinweise“?
Wie helfen mir FordPass und mein Ford Account bei der Planung einer Reise?
Wie kann ich das FordPass Connect-Modem deaktivieren/reaktivieren?
Wie kann ich FordPass Connect einrichten und nutzen?
Wie kann ich mich abmelden/mein Abonnement beenden?
Wie kann ich überprüfen, ob mein Fahrzeug mit FordPass Connect™ ausgestattet ist?
Wie kann ich zusätzliche Daten kaufen, nachdem das Probeabo abgelaufen ist?
Wie verlängere ich meinen Fernstart?
Wie viel kostet FordPass Connect nach Ablauf der ersten zwei Jahre?
Wie werden die Daten in FordPass Connect verwendet?
Wie werden die Fernfunktionen mit FordPass Connect bedient?
Wie wird FordPass Connect über mein Smartphone aktiviert?
Wird mein FordPass Abo automatisch gekündigt, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?