OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum habe ich in FordPass®* die Höchstzahl von Aktivierungen erreicht?

Innerhalb von FordPass gibt es eine Begrenzung des Fahrzeugaktivierungsstatus. Wenn Sie fünf Fahrzeuge zu Ihrem FordPass-Konto hinzugefügt haben und alle den Status „Aktivierung ausstehend“ haben, wird bei einer sechsten Fahrzeuganforderung die Meldung „Höchstzahl von Aktivierungen erreicht“ angezeigt.

Bis Sie den vollständigen Aktivierungsprozess für mindestens ein Fahrzeug abgeschlossen haben, zeigt FordPass Ihren Modemstatus für das sechste Fahrzeug als nicht aktiviert an.

Zusätzliche Informationen

Wie aktiviere ich mein Fahrzeug?
Warum ist meine Autorisierungsanforderung blockiert?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.