OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie lösche ich mein Ford- oder FordPass®*-Konto?

Sie können Ihr Konto innerhalb der FordPass-App entsprechend den folgenden Schritten löschen. 

Wichtig:

  • Wenn Sie Ihr Kontoprofil löschen, kann dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden.
  • Ihr FordPass-Konto ist auch mit Ihrem Ford-Konto verknüpft.

Löschen Ihres Kontos

  1. Melden Sie sich bei FordPass an.                                                                    
  2. Navigieren Sie zum Konto-Bildschirm. 
  3. Tippen Sie auf die Einstellungen-Kachel. 
  4. Wählen Sie unten auf dem Bildschirm Konto löschen aus.
  5. Folgen Sie den Aufforderungen, um die Löschung Ihres Kontos abzuschließen. 

Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie einen Guide unter Verwendung von FordPass.

Sie können sich auch an unser Kundenzentrum wenden und eine Löschung des Kontos beantragen. 

Zusätzliche Informationen 

Wie lösche oder deinstalliere ich die FordPass-App von meinem Gerät?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.