OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie läuft der Ford-Garantieantrag ab?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Fahrzeug eine garantiefähige Beanstandung aufweist, vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Ford Partner.

Sobald der Händler das Problem diagnostiziert hat, überprüft er, ob diese Arbeiten von den Ford-Garantien gedeckt sind und informiert Sie entsprechend. Wenn die Arbeiten durch die Ford-Garantiebedingungen gedeckt sind, verrechnet der Händler diese direkt an Ford und es entstehen keine Kosten für Sie.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.