Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeGeschäftskunden

Garantiearbeiten

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Fahrzeug eine garantiefähige Beanstandung aufweist, vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Ford Partner.

Sobald der Händler das Problem diagnostiziert hat, überprüft er, ob diese Arbeiten von den Ford-Garantien gedeckt sind und informiert Sie entsprechend. Wenn die Arbeiten durch die Ford-Garantiebedingungen gedeckt sind, verrechnet der Händler diese direkt an Ford und es entstehen keine Kosten für Sie.

Ford.de verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  

Und darüber hinaus im Cookie-Ratgeber