OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Kann ich beim Online-Kauf auswählen, bei welchem Ford-Händler ich kaufe?

Ja. Alle Ford-Fahrzeuge werden von teilnehmenden Ford-Händlern verkauft.
Sie erhalten einen Ford-Händler zugewiesen, wenn Sie auf der Ford-Website den Warenkorb-Bildschirm aufrufen. 
Der ausgewählte Händler basiert auf einer Vielzahl von Regeln: nächstgelegener Händler zu Ihrer Hauspostleitzahl, Verfügbarkeit der Fahrzeugspezifikation und schnellste / bevorzugte Lieferzeit.
Wenn Sie den Händler wechseln möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Händler wechseln“ und eine vollständige Auswahl an Händlern wird angezeigt, die Sie nach Ihrem Standort, Ihrer Fahrzeugspezifikation und/oder Ihrem bevorzugten Lieferdatum filtern und auswählen können. 

Warum kann ich meinen bevorzugten Händler nicht auf der Website finden? 

Wenn Sie Ihren bevorzugten Händler nicht auf der Website von Ford finden, könnte dies folgende Gründe haben: 

  1. Der Händler verkauft das gewünschte Fahrzeug nicht – bitte wählen Sie stattdessen einen anderen Händler aus. 
  2. Der Händler hat die Spezifikation, die Sie kaufen möchten, nicht auf Lager. Die nächstgelegenen Händler in Ihrer Postleitzahlgegend mit der Spezifikation, die Sie kaufen möchten, werden Ihnen zur Auswahl angezeigt. Oder Sie können die Spezifikation ändern, um ein Auto auszuwählen, das bei Ihrem bevorzugten Händler auf Lager ist. 
  3. Der Händler liefert nicht an Ihre Postleitzahl, wenn Sie die Hauszustellung ausgewählt haben. 

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.