OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie kann ich Zubehör im Rahmen eines Online-Kaufs eines Fahrzeugs hinzufügen oder entfernen?

Verfügbares Zubehör können Sie an der Kasse hinzufügen. Diese finden Sie unter der Rubrik „Extras“. Wenn Sie kein Zubehör finden, das Sie online suchen, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford-Händler, der möglicherweise Alternativen zu den online verfügbaren Produkten anbietet.
Um Zubehörteile aus Ihrer Bestellung zu entfernen, kontaktieren Sie Ihren Ford-Händler oder das CRC im Live-Chat oder telefonisch unter +49 221 9999 2 999, um dies zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Moment kein Zubehör finanzieren können. Sie müssen sich zum Zeitpunkt der Übergabe mit Ihrem Händler abrechnen.

Kann ich in meinem Finanzierungsantrag auch Zubehör angeben?

Wir können Zubehör nicht online finanzieren. Sie können Ihr Fahrzeug dennoch mit Zubehör ausstatten, müssen dieses jedoch separat bezahlen.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.