Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeGeschäftskunden

Wer erhält eine Einladung zum Kundenmeinungsspiegel?

Auslöser für eine Einladung zum Kundenmeinungsspiegel sind Neufahrzeugverkäufe, Service-Ereignisse und Garantie-Vorgänge. Ziel der Befragungen ist es, eine Vielzahl von Rückmeldungen zum Kauf und zu Service-Erlebnissen zu erhalten.

Eingeladen werden:

  • Privatkunden
  • Kleine Flotten bis 25 Fahrzeuge im Fahrzeugbestand
  • Werksangehörige
  • Fahrzeuge bis zu einem Alter von 5 Jahren und 120.000 km für den Service

Ford und die beauftragte Agentur Maritz führen zahlreiche Prüfungen durch, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Kunden angeschrieben werden.

 

 

Warum habe ich eine Einladung zur Umfrage erhalten?

Wie erfahre ich, ob ich an der Umfrage teilnehmen kann?

Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Umfrage habe?

 

 

 

Ford.de verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  

Und darüber hinaus im Cookie-Ratgeber