Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeGeschäftskunden

Wann ist der Live Chat Service erreichbar?

Live Chat ist eine Online-Kundendienstsoftware mit Live-Unterstützung. Ford bietet Live Chat-Kundendienst an, damit Sie online Anfragen schnell und effizient stellen können. Sie schreiben mit einem Kundendienstberater, der Ihnen auf vielfache Weise Hilfe bereitstellen kann.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag (7:30 Uhr bis 21:00 Uhr)

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass obwohl unsere Live Chat-Berater während dieser Zeit einsatzbereit sind, Sie die Option für Live Chat nicht ständig auf der Website sehen. Dies ist so, weil die Möglichkeit, den Live Chat zu nutzen, nur dann angezeigt wird, wenn ein Berater zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Frage haben, aber Live Chat nicht zur Verfügung steht, können Sie versuchen, die Frage in AskFord einzugeben.

Ford.de verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  

Und darüber hinaus im Cookie-Ratgeber