Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeGeschäftskunden

Schwierigkeiten beim Komplettieren des Kundenmeinungsspiegels

Was kann ich tun, falls ich Schwierigkeiten beim Komplettieren des Fragebogens feststelle?

Bei Fragen bitten wir Sie, sich an Ihren Händler zu wenden.

Ist es möglich, dass Ford eine erneute Einladung zum Kundenmeinungsspiegel sendet, falls ich sie gelöscht habe?

Es gibt keine Möglichkeit, die Einladung zum Kundenmeinungsspiegel erneut zu senden.

Ford.de verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  

Und darüber hinaus im Cookie-Ratgeber