OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum erhalte ich diesen Rückrufbrief?

Wir überwachen ständig Fahrzeuge in der Produktion und vor Ort. An Ihrem Fahrzeug haben wir ein potenzielles Problem festgestellt, das von einem autorisierten Ford-Mechaniker kostenlos überprüft und behoben werden sollte. Ausführliche Informationen über das potenzielle Problem finden Sie in dem Schreiben, das Ihnen zugesendet wurde.

Ist das ein Sicherheitsrückruf?

In dem Schreiben, das Sie erhalten haben, wird eindeutig angegeben, ob das potenzielle Problem sicherheitsrelevant ist. Wenn zudem im Titel der Außendienstmaßnahme (FSA) ein „S“ steht, z. B. FSA 22Sxx, steht das S für Sicherheitsrückruf.

Andere Arten von Rückrufen sind emissionsbezogene (im FSA-Titel mit „E“ gekennzeichnet), Fahrzeug-Compliance (im FSA-Titel mit „C“ gekennzeichnet) und eine vom Eigentümer gemeldete Kundenzufriedenheitsmaßnahme (im FSA-Titel mit „B“ gekennzeichnet).

Wir empfehlen, das potenzielle Problem so schnell wie möglich von einem autorisierten Ford Mechaniker überprüfen und beheben zu lassen. 

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden? 

Wenn Sie mit unserem Kundendienst sprechen möchten, klicken Sie bitte hier.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.