OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Werden die im Rahmen von einer Rückrufaktion ausgeführten Arbeiten im Serviceheft aufgezeichnet?

Ford führt laufend strenge Qualitätstests seiner Produkte durch. Falls Situationen auftreten, die zu einer Beeinträchtigung der Sicherheit und/oder Zuverlässigkeit Ihres Fahrzeugs führen, werden Sie direkt informiert, damit Sie einen Ford Partner vor Ort aufsuchen und dort die erforderlichen Prüfungen/Behebungen veranlassen können.

Nach der Durchführung der erforderlichen Prüfungen/Behebungen bestätigt dies Ihr Ford Partner im digitalem Service Nachweis.

Ford ist nicht verantwortlich für Reparaturen oder den Austausch von Teilen, die dadurch verursacht wurden, dass das Fahrzeug nach der Benachrichtigung über eine Rückrufaktion nicht zur Überprüfung und Nacharbeit gebracht wurde.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.