OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Rückrufe

Gibt es einen Rückruf für Ihr Fahrzeug? Jetzt prüfen.

Bei Ford werden Rückrufe angekündigt, um strukturelle oder mechanische Probleme zu überprüfen bzw. zu beheben und somit Beeinträchtigungen für unsere Kunden und deren Sicherheit im Straßenverkehr zu vermeiden.

Geben Sie Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) ein

– ODER –

Soll ich einen Servicetermin für meinen Rückruf vereinbaren?

Ja, wenn Sie eine Rückruf-Benachrichtigung von Ford erhalten oder feststellen, dass für Ihr Fahrzeug ein Rückruf vorliegt, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford Partner, um einen Termin zu vereinbaren. Unsere Service-Berater werden Ihnen auch zu diesem Zeitpunkt weitere Informationen bereitstellen.

Ford.de verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  

Und darüber hinaus im Cookie-Ratgeber