Home > Service > Betriebsanleitungen & Hilfe > Fragen & Antworten > Bekomme ich Kulanz?

Bekomme ich Kulanz?

Für Beanstandungen, die außerhalb der Garantiebedingungen liegen, gibt es den Kulanzantrag.

Besuchen Sie als Erstes Ihren nächsten Ford Vertragspartner. Wo Sie ihn finden, erfahren Sie hier.

Zeigen Sie ihm, was Sie zu beanstanden haben. Sollte sich Ihr Ford noch in der Neuwagengarantiezeit befinden oder ist ein Ford Garantieschutzbrief für Ihr Fahrzeug aktiv, wird Ihr Problem mit großer Sicherheit darüber gelöst.


Wenn Ihre Beanstandung nicht davon abgedeckt wird, kommen wir ins Spiel: Ihr Ford Vertragspartner kann einen Kulanzantrag an uns stellen. Anschließend prüfen wir den Antrag und treffen gemeinsam mit Ihrem Ford Vertragspartner eine Entscheidung über das weitere Vorgehen. Das Ergebnis teilen wir Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich mit!
Bitte beachten Sie, dass Kulanz eine freiwillige Leistung des Herstellers ist.



Wenn Sie bereits bei einem Ford Vertragspartner gewesen sind und mit uns in Kontakt treten möchten, klicken Sie bitte hier oder schreiben Sie an kunden@ford.com.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.



Top