OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Rückrufe

Gibt es einen Rückruf für Ihr Fahrzeug? Jetzt prüfen.

Bei Ford werden Rückrufe angekündigt, um strukturelle oder mechanische Probleme zu überprüfen bzw. zu beheben und somit Beeinträchtigungen für unsere Kunden und deren Sicherheit im Straßenverkehr zu vermeiden.

Geben Sie Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) ein

– ODER –

Soll ich einen Servicetermin für meinen Rückruf vereinbaren?

Ja, wenn Sie eine Rückruf-Benachrichtigung von Ford erhalten oder feststellen, dass für Ihr Fahrzeug ein Rückruf vorliegt, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford Partner, um einen Termin zu vereinbaren. Unsere Service-Berater werden Ihnen auch zu diesem Zeitpunkt weitere Informationen bereitstellen.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.