Wer erhält eine Einladung zum Kundenmeinungsspiegel?

Auslöser für eine Einladung zum Kundenmeinungsspiegel sind Neufahrzeugverkäufe, Service-Ereignisse und Garantie-Vorgänge. Ziel der Befragungen ist es, eine Vielzahl von Rückmeldungen zum Kauf und zu Service-Erlebnissen zu erhalten.

Eingeladen werden:

  • Privatkunden
  • Kleine Flotten bis 25 Fahrzeuge im Fahrzeugbestand
  • Werksangehörige
  • Fahrzeuge bis zu einem Alter von 5 Jahren und 120.000 km für den Service

Ford und die beauftragte Agentur Maritz führen zahlreiche Prüfungen durch, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Kunden angeschrieben werden.

 

 

Warum habe ich eine Einladung zur Umfrage erhalten?

Wie erfahre ich, ob ich an der Umfrage teilnehmen kann?

Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Umfrage habe?

 

 

 

KONTAKT

Telefon - 0221 9999 2 999

E-Mail - kunden@ford.com

SOCIAL MEDIA

Facebook - @fordindeutschland

Twitter - @ford_de

Instagram - @forddeutschland

HÄNDLERSUCHE

Ford Partner vor Ort

Top