OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wann ist der Live Chat Service erreichbar?

Live Chat ist eine Online-Kundendienstsoftware mit Live-Unterstützung. Ford bietet Live Chat-Kundendienst an, damit Sie online Anfragen schnell und effizient stellen können. Sie schreiben mit einem Kundenberater, der Ihnen auf vielfache Weise Hilfe bereitstellen kann.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag (7:30 Uhr bis 21:00 Uhr)

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass obwohl unsere Live Chat-Kundenberater während dieser Zeit einsatzbereit sind, Sie die Option für Live Chat nicht ständig auf der Website sehen. Dies ist so, weil die Möglichkeit, den Live Chat zu nutzen, nur dann angezeigt wird, wenn ein Berater zur Verfügung steht. 

Wo finde ich den Live Chat-Knopf?

Um den Live Chat-Knopf auf www.ford.de zu finden, klicken Sie zuerst unten rechts auf den Hilfe-Knopf  , anschließend auf "Live Chat".

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.