OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie beantrage ich Kulanz?

Für Beanstandungen, die außerhalb der Garantiebedingungen liegen, gibt es den Kulanzantrag. 

Kulanz ist eine freiwillige Leistung des Herstellers gegenüber dem Kunden, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Besuchen Sie als Erstes Ihren nächsten Ford Vertragspartner. Wo Sie ihn finden, erfahren Sie hier.

Zeigen Sie ihm, was Sie zu beanstanden haben. Sollte sich Ihr Ford noch in der Neuwagengarantiezeit befinden oder ist ein Ford Garantieschutzbrief für Ihr Fahrzeug aktiv, wird Ihr Problem mit großer Sicherheit darüber gelöst.

Wenn Ihre Beanstandung nicht davon abgedeckt wird, kommen wir ins Spiel: Ihr Ford Vertragspartner kann einen Kulanzantrag an uns stellen. Wir prüfen jeden Antrag individuell und entscheiden gemeinsam mit Ihrem Ford Vertragspartner über das weitere Vorgehen. Das Ergebnis wird Ihnen schnellstmöglich mitgeteilt!

Wenn Sie bereits bei einem Ford Vertragspartner gewesen sind und mit uns in Kontakt treten möchten, klicken Sie bitte hier

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.