Kulanz

Für Beanstandungen, die außerhalb der Garantiebedingungen liegen, gibt es den Kulanzantrag. 

Besuchen Sie als Erstes Ihren nächsten Ford Vertragspartner. Wo Sie ihn finden, erfahren Sie hier.

Zeigen Sie ihm, was Sie zu beanstanden haben. Sollte sich Ihr Ford noch in der Neuwagengarantiezeit befinden oder ist ein Ford Garantieschutzbrief für Ihr Fahrzeug aktiv, wird Ihr Problem mit großer Sicherheit darüber gelöst.

Wenn Ihre Beanstandung nicht davon abgedeckt wird, kommen wir ins Spiel: Ihr Ford Vertragspartner kann einen Kulanzantrag an uns stellen. Wir prüfen den Antrag anschließend und entscheiden gemeinsam mit Ihrem Ford Vertragspartner über das weitere Vorgehen. Das Ergebnis teilen wir Ihnen natürlich schnellstmöglich mit!
Bitte beachten Sie: Kulanz ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Wenn Sie bereits bei einem Ford Vertragspartner gewesen sind und mit uns in Kontakt treten möchten, klicken Sie bitte hier .[kunden@ford.com]. 

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

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Telefon - 0221 9999 2 999

E-Mail - kunden@ford.com

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