Verspätete Fahrzeugauslieferung

Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Ihr Fahrzeug so rasch wie möglich bauen und ausliefern zu können – schließlich wollen wir, dass auch Sie Ihren neuen Ford erleben können. Manchmal kommt es allerdings zu Verzögerungen bei Produktion oder Auslieferung. Wenn wir wissen, dass es möglicherweise zu einer Verzögerung bei der Produktion kommt, werden unsere Vertragshändler als Erste davon unterrichtet. Sie können außerdem auf unsere Systeme zugreifen, um den Status Ihrer Neufahrzeugbestellung zu prüfen. Sprechen Sie mit Ihrem Verkaufsberater über den Bestellstatus. Wenn Sie weiterhin unzufrieden sind, bitten Sie um ein Gespräch mit dem Verkaufsberater, der sicherstellen kann, dass alles getan wird, damit Sie Ihren neuen Ford so bald wie möglich fahren können.

Wie kann ich den Bestellstatus meines Fords nachverfolgen?

Wenn Sie online ein neues Fahrzeug von Ford bestellt haben, können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung vom Bau bis zur Auslieferung beim Händler nachverfolgen. Klicken Sie auf Ihrem Dashboard jederzeit auf die Schaltfläche Meine Bestellungen [My Orders] und verfolgen Sie den Bestellstatus.

KONTAKT

Telefon - 0221 9999 2 999

E-Mail - kunden@ford.com

SOCIAL MEDIA

Facebook - @fordindeutschland

Twitter - @ford_de

Instagram - @forddeutschland

HÄNDLERSUCHE

Ford Partner vor Ort

Top