Home > Über Ford > Ford Blog > Mach-E Sofar Sounds
Mach-E Sofar Sounds

Juli 30, 2021

Sofar Sounds und der vollelektrische Ford Mustang Mach-E präsentieren: Amplified Sessions

Die Website enthält Links zu Websites und Inhalten Dritter ("Externe Links"). Für den Inhalt und die Richtigkeit der Informationen der Externen Links haftet in jedem Fall der Anbieter der Informationen.

Livemusik haben wir wahrscheinlich alle in den letzten Monaten sehr vermisst. Neue Musik-Talente zu entdecken, macht aber auch noch nach der langen Abstinenz (oder gerade deswegen) viel Spaß. Wir bei Ford freuen uns, euch zusammen mit Sofar Sounds aufstrebende Musiker präsentieren zu können.

Die Amplified Sessions verbinden die Energie, die die Musik antreibt, mit der Elektrizität, die den Ford Mustang Mach-E (Kraftstoffverbrauch: nach PKW-EnVKV: nicht verfügbar; nach WLTP (kombiniert): Stromverbrauch: 20 kWh/100km; CO2-Emissionen: 0 g/km) antreibt. Wir stellen euch Künstler vor, die genau das verkörpern, wofür unser vollelektrisches SUV steht: Innovation, Weiterentwicklung und Fortschritt.

In den nächsten Wochen präsentieren wir euch Sessions von einigen der aufregendsten aufstrebenden Acts aus ganz Europa. Ihr Stil mag unterschiedlich sein, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie haben Seele.

Neben den Sessions werden einige unserer Künstler ihre eigenen individuellen Versionen von James Browns ikonischem Song „Super Bad“ performen – der Song, der im aktuellen Ford Mustang Mach-E-Fernsehspot verwendet wurde. Gemeinsam mit ihnen besuchen wir die Orte, an denen ihre Karrieren begannen und führen auf dem Weg dorthin exklusive Interviews. Und dank des nahezu geräuschlosen vollelektrischen Getriebes des Ford Mustang Mach-E hören wir dabei auch jedes Detail.

In der ersten Session stellen wir euch Jake Isaac vor. Seht jetzt, wie er mit unserer Moderatorin Ellie Prohan im neuen Ford Mustang Mach-E durch die Straßen Londons fährt, wo seine Karriere begann.

Viele weitere Amplified Sessions mit inspirierenden Künstlern wie Reuben James, MAVICA, Superjava und San Soucis folgen in den nächsten Wochen.

Ebenso wie diese Künstler mit ihrem Stil musikalische Grenzen überschreiten, verschiebt der Ford Mustang Mach-E die Grenzen dessen, was man von unseren Fahrzeugen erwarten sollte – und das mit Haltung. Und wie bei unseren Künstlern, wird es über die Distanz gehen. 610 KilometerFord Mustang Mach-E Reichweite mit einer einzigen Ladung, um genau zu sein.

Entdeckt die Amplified Sessions auf Sofar Sounds: https://www.sofarsounds.com/v/amplifiedsessions

Schaut euch hier nochmal den Fernsehspot des vollelektrischen Ford Mustang Mach-E in voller Länge an: https://youtu.be/rVGAyX1dHFY

Weitere Infos zu unserem vollelektrischen SUV findet ihr hier: https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-mustang-mach-e

Top