OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie kann ich eine Karte in FordPass Pro sperren oder ersetzen?

  1. Melden Sie sich bei der FordPass Pro-App an.
  2. Navigieren Sie zum Startbildschirm.
  3. Tippen Sie auf Mehr.
  4. Wählen Sie die Kachel BlueOval Charge Network
  5. Ggf. müssen Sie sich im Account einloggen und "Abos" auswählen
  6. Tippen Sie auf "Sperren".
  7. Bestätigen Sie das Sperren der Karte in der Pop-up-Meldung. 

Hinweise:

  • Sobald die Karte gesperrt ist, haben Sie die Möglichkeit, die Sperrung der Karte aufzuheben oder neue Kartendaten einzugeben.
  • Wenn Sie neue Kartendaten eingeben, wird eine Aufforderung zur Bestätigung der neuen Kartendaten angezeigt. 
  • Um eine neue Karte anzufordern, tippen Sie auf Anruf zur Anforderung einer neuen Karte

 

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.