Was ist Ford Pro One-Stop Shop?
Ford Pro™ One-Stop Shop (OSS) bietet eine End-to-End-Lösung durch einsatzbereite Umrüstungen von Transit-Modellen mit allem, was Sie an einem Ort brauchen. Von der Herstellung über die Software bis zum Kundendienst - wir begleiten Sie durch jede Phase des Prozesses.
Dieser Artikel befasst sich mit den Vorteilen von OSS-Fahrzeugen im Vergleich zu den Nicht-OSS-Fahrzeugen. Besuchen Sie die Ford-Website weitere Informationen oder Fragen.
Für die gesamte Palette der Produkte und Serviceleistungen von Ford Pro besuchen Sie die Webseite Ford Pro.

OSS- vs Nicht-OSS-Fahrzeuge
Die Dropdown-Liste unten zeigt die Unterschiede zwischen OSS-Fahrzeugen und Nicht-OSS-Fahrzeugen.
Wer führt die Umrüstung durch?
OSS-Fahrzeuge
OSS-Umrüstungen werden durchgeführt, während Ford noch Eigentümer des Fahrzeugs ist, entweder durch einen Umrüstpartner (mit Hilfe des Body & Equipment Mounting Manual (BEMM), oder durch Ford (durch Verwendung der Entwürfe und Komponenten des Umrüstpartners).
Nicht-OSS-Fahrzeuge
Nicht-OSS-Umrüstungen werden durchgeführt, nachdem das Basisfahrzeug von Ford verkauft worden ist - entweder an einen Ford-Händler oder direkt an den Umrüstpartner. Nicht-OSS-Umrüstungen werden durch einen Umrüstpartner durchgeführt und müssen dennoch mit dem BEMMübereinstimmen.
Die Umrüstpartner, die das Ford Pro Convertor-Programm befolgen, können Nicht-OSS-Umrüstungen durchführen. Diese Unternehmen sind eine Kombinierung von Ford- und Nicht-Ford-Umrüstpartnern - Alle werden von Ford geprüft, um sicherzustellen, dass sie die Qualitätsstandards der Umrüstung erfüllen.
Die Umrüstpartner, die nicht dem Ford-Netz gehören, können auch Nicht-OSS-Umrüstungen durchführen.
Welche Garantie gilt?
OSS-Fahrzeuge
Die Garantiefrist für die Umrüstung von OSS-Fahrzeugen entspricht der Frist der Basisgarantie für dieses Fahrzeug.
Nicht-OSS-Fahrzeuge
Nur die Kunden des OSS-Programms und des Ford Pro Convertor-Programms haben die Gewissheit, dass diese Händler verpflichtet sind, die Frist der Basisgarantie einzuhalten.
Für Umrüstungen durch Unternehmen außerhalb des Netzes, wenden Sie sich an den Umrüstpartner für weitere Informationen über die Garantie.
Wer ist für die Unterstützung im Falle von Zweifeln im Zusammenhang mit dem Basisfahrzeug verantwortlich?
Im Falle von Zweifeln im Zusammenhang mit dem Basisfahrzeug wenden Sie sich an einen Ford-Händler für alle Umrüstungsarten.
Wer ist für die Unterstützung im Falle von Zweifeln im Zusammenhang mit der Umrüstung verantwortlich?
OSS-Fahrzeuge
Alle Probleme mit OSS-Fahrzeugen werden von Ford direkt behandelt. OSS-Kunden profitieren von einer von Ford unterstützten Garantie, da ihr Ford-Händler in der Lage ist, alle Service-, Wartungs- und Reparaturbedürfnisse abzudecken.
Nicht-OSS-Fahrzeuge
Im Falle von Zweifeln über Fahrzeuge, die das Ford Pro Convertor-Programm befolgen, wenden Sie sich an den Umrüstpartner - dasselbe gilt bei durch Umrüster außerhalb des Ford-Netzes ausgeführten Umrüstungen.
Zusätzliche Informationen
Was ist Ford Pro?
Suchen Sie nach einem Händler
Wie wirken sich nachträgliche Veränderungen auf die Ford-Garantie aus?
Deckt die Ford-Garantie Unfälle oder Schäden durch Umrüstungen ab?