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Warum wird der Aktivierungsstatus meines Modems in FordPass®* als nicht verfügbar angezeigt?

Wenn ein früherer oder aktueller Benutzer den Status „Aktivierung ausstehend“ hat und Sie Ihr Fahrzeug aktivieren möchten, erhalten Sie in FordPass die Popup-Nachricht „Aktivierung ist derzeit nicht verfügbar“.

Um Ihr Konto zu aktivieren, muss zunächst die aktuelle Aktivierungsanforderung abgeschlossen werden.

Wenn Sie der Fahrzeughalter sind, können Sie FordPass Connect zurücksetzen, um alle vorherigen Benutzer, ihre Daten und Fahrzeugeinstellungen zu entfernen.

Wenn Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich an einen Guide, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen

Wie genehmige ich sekundäre Benutzeranforderungen zum Modem?
Wie fordere ich Zugang zu einem aktivierten Fahrzeug an?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

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