DER NEUE FORD FIESTA ACTIVE

Bereit für Abenteuer: Durch seine Kompaktheit und Robustheit ist der neue Ford Fiesta Active sowohl in der Stadt als auch im Freien der ideale Gefährte. Er verbindet die Dynamik und den Fahrspaß des Ford Fiesta mit den Vorteilen eines SUV, wie zum Beispiel einer optionalen Dachreling oder einer erhöhten Bodenfreiheit. Breite Radkästen und auffallende 17-Zoll-Leichtmetallräder sorgen für eine eindrucksvollere Straßenpräsenz. Brechen Sie jetzt aus dem Alltag aus – mit dem neuen Ford Fiesta Active!

ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT

BETRACHTEN SIE DEN FORD FIESTA AUS JEDEM BLICKWINKEL

 

Abbildung zeigt einen Ford Fiesta Active.

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

Ford Fiesta in Blau. Dreiviertel-Heckansicht, auf einer Schotterstraße parkend.

SPEZIELL ABGESTIMMTES FAHRWERK

Das Fahrwerk des neuen Ford Fiesta Active wurde speziell für schwierige Straßen- und Wetterbedingungen konzipiert.

Ford Fiesta Active in Blau. Dreiviertel-Frontansicht in der Natur parkend. Zwei Personen stehen daneben.

CROSSOVER-BODY-KIT

Das Crossover-Body-Kit verleiht dem neuen Ford Fiesta Active eine robuste Outdoor-Optik. Das Kit beinhaltet vordere und hintere Stoßstangen in Schwarz, eine Dachreling sowie Seitenverkleidung und Radlaufleisten.

ALLE FORD FIESTA MODELLVARIANTEN

Ford Promotions

JETZT AKTUELLE ANGEBOTE ENTDECKEN!

Mehr erfahren

Nachfolgend finden Sie unsere nützlichen Links für weitere Informationen