FORD TRANSIT COURIER




Der Ford Transit Courier ist darauf ausgelegt, Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Als kompaktester Kastenwagen der Transit-Modellreihe überzeugt er durch seine für den Stadtverkehr idealen Abmessungen und hat es regelrecht in sich: Er bietet eine großzügige Innenausstattung sowie eine gelungene Kombination aus Komfort und Vielseitigkeit, abgerundet durch fortschrittliche Technologien wie Rückfahrkamera oder Park-Pilot-System. Und sein großes Laderaumvolumen von 2,3 m³2,3 m sowie seine maximale Nutzlast von 549 kg595 KG sorgen dafür, dass sich auch größere Aufträge problemlos bewerkstelligen lassen.

ERFAHREN SIE, WAS DER TRANSIT COURIER  ALLES KANN

ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT

ENTDECKEN SIE ALLES IM DETAIL 

 

Ford Transit Courier Blau ¾-Seitenansicht geöffnete Hecktür wird vor Blumengeschäft entladen

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

Nachfolgend finden Sie unsere nützlichen Links für weitere Informationen