Bitte beachten Sie, dass die Produktabbildungen / abgebildete Ausstattung / das Design in einzelnen Details von erhältlichen Modellen abweichen können (z. B. Vorserienmodell abgebildet und/oder computergeneriert) oder Wunschausstattungen und Zubehör gegen Mehrpreis erhalten (ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspakets erhältlich; Verfügbarkeit je nach Ausstattungsvariante). Ford behält sich das Recht vor, angegebene Ausstattungsmerkmale, Spezifikationen, Farben, Preise etc. der verschiedenen Produkte zu verändern. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Preislisten oder fragen Sie Ihren Ford Partner.
Übersicht Energieverbrauch (weitere Angaben finden Sie hier: www.ford.de/energie):
Ford Bronco: Energieverbrauch (kombiniert)*: 12,7-11,3 l/100km , CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 288-257 g/km; CO₂-Klasse: G. Für CO₂-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben werden die nach VO (EU) 2018/858 ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen.
Ford Transit Kombi PKW: Energieverbrauch (kombiniert)*: 10,4-8,8 l/100km , CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 272-231 g/km; CO₂-Klasse: G
Ford Tourneo Courier: Energieverbrauch (kombiniert)*: 7,3-6,7 L/100km; CO2-Emissionen (kombiniert)*: 167-151 g/km; CO2-Klasse: F-E
Ford E-Tourneo Courier: Energieverbrauch (kombiniert)*: 18,3-17,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 266-296 km
Ford Kuga PHEV: Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert)*: 17,5-16,2 kWh/100km plus 1,2-0,9 l/100km; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert)*: 28-20 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 6,1-5,2 l/100km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: E-D; Elektrische Reichweite**: 60-69 km
Ford E-Tourneo Custom: Energieverbrauch (kombiniert)*: 41,4-24,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 173-307 km
Ford Puma MHEV: Energieverbrauch (kombiniert)*: 6,5-5,4 l/100 km , CO2-Emissionen (kombiniert)*: 146-121 g/km; CO2-Klasse: E-D
Ford Puma Gen-E: Energieverbrauch (kombiniert)* : 14,5-13,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)* : 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 347-376 km
Der neue Ford Mustang GTD: Verbindliche WLTP-Werte liegen noch nicht vor und werden rechtzeitig zum Bestellstart bekannt gegeben.
Ford Mustang Mach-E Rally: Energieverbrauch (kombiniert)*: 21,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 510 km
Ford Mustang Mach-E GT: Energieverbrauch (kombiniert)*: 21,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 515 km
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
** Gemäß dem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [1]
Fracht- und Ladekapazität begrenzt durch Gewicht und Gewichtsverteilung. Die maximale Nutzlast variiert und ist abhängig von Zubehör und Fahrzeugkonfiguration.
- [2]
Optionale Ausstattung: Die geschätzte elektrische Reichweite bezieht sich auf die neue E-Transit L3 H2 390 Serie mit optionaler erweiterter Reichweite von 89 kWh nutzbarer Akkukapazität bei max. 90 km/h. Die Zahlen wurden in Übereinstimmung mit dem Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure (WLTP) mit voll aufgeladenem Akku berechnet. Die tatsächliche elektrische Reichweite kann aufgrund verschiedener Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrstil, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand des Lithium-Ionen-Akkus) variieren.
- [3]
Der E-Transit lässt sich an einem 180 kW-Schnellladegerät in rund 28 Minuten von 15 Prozent auf 80 Prozent aufladen. Bei 115 kw ca. 35 Minuten. Eine vollständige Ladung über Nacht an einer Standard-230-Volt-Wechselstromversorgung dauert etwas mehr als acht Stunden. Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die tatsächlichen Ladezeiten können aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) abweichen.
- [4]
Gemäß dem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [5]
Ford SYNC® 4: Lassen Sie sich beim Fahren nicht ablenken und bedienen Sie keine Mobilgeräte. Verwenden Sie nach Möglichkeit sprachgesteuerte Systeme. Manche Funktionen sind möglicherweise gesperrt, wenn ein Gang eingelegt ist. Nicht alle Funktionen sind mit allen Smartphones kompatibel.
- [6]
Ford Pro Telematics ist mit den meisten Fahrzeugen anderer Hersteller kompatibel, die Produkteigenschaften können jedoch variieren.
- [7]
Ladeleistung mit einem 7 kW AC-Ladegerät. Die Ladeleistung kann mit zunehmendem Ladezustand abnehmen. Die tatsächlichen Ladezeiten und Ladegeschwindigkeiten können aufgrund verschiedener Faktoren (einschließlich Wetter, Umgebungstemperatur, Fahrverhalten, Fahrprofil, Fahrzeugzustand, Alter, Zustand und Temperatur der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [8]
L2 Die Länge des Fahrgestells ist bei den Batterieoptionen mit erweiterter Reichweite nicht verfügbar.
- [9]
L4 Fahrgestelllänge nur mit Dachhöhe H3 erhältlich.