Ford Mustang Mach-E® GT

Close
Magneride damping system graphic

MagneRide®-Fahrwerk

1000 Mal pro Sekunde passt sich das MagneRide®-Fahrwerk den Untergrundgegebenheiten an und sorgt somit dafür, dass der Ford Mustang Mach-E GT fest auf dem Asphalt liegt und sein souveränes Fahrverhalten beibehält.

Ford Mustang Mach-E front dash board

Fahrmodus „Temperamentvoll Plus"

Der Fahrmodus „Temperamentvoll Plus“ (Untamed Plus) wurde exklusiv für den Ford Mustang Mach-E GT und speziell für die Rennstrecke konzipiert. Er verstärkt den Fahrmodus „Temperamentvoll“ (Untamed Plus) und sorgt für ein noch dynamischeres Fahrerlebnis.

* Basierend auf einem voll aufgeladenen Ford Mach-E GT mit erweiterter Batteriereichweite. Geschätzte Reichweite nach WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure). Die angegebenen Zahlen dienen der Vergleichbarkeit und sollten nur mit anderen Fahrzeugen verglichen werden, die nach denselben technischen Verfahren geprüft wurden. Die tatsächliche Reichweite kann abhängig von äußeren Bedingungen wie Wetter, Außentemperatur, Fahrverhalten, Straßenprofil, Fahrzeugwartung und Alter der Lithium-Ionen-Batterie davon abweichen. Die WLTP-Gesamtreichweite von bis zu 490 km spiegelt einen kombinierten Fahrzyklus wider – Test wurde unter kontrollierten Bedingungen bei einer Umgebungstemperatur von 23 °C und ohne Klimaanlage oder zusätzlichen Stromverbrauch durchgeführt.