MACH-E & ME – DER VOLLELEKTRISCHE FORD MUSTANG MACH-E IST SO VIELSEITIG WIE SEINE BESITZER

Warum entscheiden sich Menschen für einen Ford Mustang Mach-E und wie passt unser erster vollelektrischer SUV in ihr Leben? Vom Architekten bis zum Fahrlehrer - unsere neue Videoreihe mit dem Titel "Mach-E & Me" gibt Antworten.

 

Ford Mustang Mach-E GT Stromverbrauch nach WLTP (kombiniert): 21,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km

Ford Mustang Mach-E

Folge 1

Das erste Video der neuen Videoreihe zeigt einen ambitionierten und erfolgreichen Besitzer. Birk Ruud ist ein norwegischer Freestyle-Skifahrer, der als kleiner Junge seine Träume an die Wand seines Kinderzimmers schrieb... und sie dann verwirklichte. Von den X-Games bis zu den Olympischen Spielen hat er schon alles gewonnen.

Während seine Kunststücke in der Luft von Tausenden von Zuschauern bestaunt werden, gibt er zu, dass er die Aufmerksamkeit, die er mit seinem Ford Mustang Mach-E erhält, auch sehr genießt. In dem folgenden Video seht ihr mehr dazu, wie Birks Ford Mustang Mach-E zu seinem adrenalingeladenen Lebensstil passt.

Folge 2

In der zweiten Folge von Mach-E and Me begleiten wir Unni Furfjord, eine Architektin und Ford Mustang Mach-E Besitzerin aus Bodø, Norwegen. Sie lässt sich bei ihrer Arbeit von der Landschaft Norwegens inspirieren. Bei so viel Gespür für Design überrascht es uns kaum, dass Unni von dem roten Ford Mustang Mach-E begeistert ist.

Folge 3

In dieser Folge der Mach-E and Me Reihe stellen wir euch Katrine Lee Larsen vor. Die Ford Mustang Mach-E-Besitzerin Katrine hat das Unternehmen Copenhagen Cartel gegründet. Ihr Unternehmen stellt Bademode und Activewear aus Meeresplastik her und setzt sich dafür ein, die Art und Weise, wie wir produzieren und konsumieren, zu hinterfragen.

Falls ihr ebenfalls ein Ford Mustang Mach-E Besitzer seid und eure Geschichte mit uns teilen möchtet, dann schreibt uns einfach eine Nachricht auf Instagram @FordNewsEurope.

Folge 4

In der vierten Folge der Serie "Mach-E and Me" von Ford erfahrt ihr, warum die "Generation Electric" zu Fahrlehrerin Chantal van Waardenburg kommt, um in einem Ford Mustang Mach-E zu lernen.

Falls ihr ebenfalls ein Ford Mustang Mach-E Besitzer seid und eure Geschichte mit uns teilen möchtet, dann schreibt uns einfach eine Nachricht auf Instagram @FordNewsEurope.

ÄHNLICHE ARTIKEL