|
|
|
2,5 l Duratec PHEV 179kW (243PS), Stufenloses Automatikgetriebe (CVT), Frontantrieb |
---|
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
17,5-16,2 kWh/100km plus 1,2-0,9 l/100km |
CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
28-20 g/km |
CO2-Klasse |
B |
CO2-Klasse |
|
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
6,1–5,2 l/100km |
CO2-Klasse bei entladener Batterie |
E-D |
Elektrische ReichweiteCX727 Targeted Range |
60-69 km |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb (kombiniert)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
20,7-18,0 kWh/100km |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb (Innenstadt)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
17,4-14,9 kWh/100km |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb (Stadtrand)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
17,9-17,7 kWh/100km |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb (Landstraße)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
19,1-15,5 kWh/100km |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb (Autobahn)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
28,0-24,9 kWh/100km |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
6,1–5,2 l/100km |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (Innenstadt)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
8,7-8,4 l/100km |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (Stadtrand)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
4,0-2,6 l/100km |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (Landstraße)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
5,3-4,5 l/100km |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (Autobahn)Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. |
7,0-6,2 l/100km |
Energiekosten pro Jahr (bei 15.000 km Jahresfahrleistung)Die hier angegebenen Kosten basieren auf einem Strompreis von 38 ct/kWh |
1.343,10 - 1.182,60 € |
Mögliche CO2-Kosten über 10 Jahre (15.000 km/Jahr; 115€/t)Mögliche CO2-Kosten über 10 Jahre |
483,00 - 345,00 € |
Mögliche CO2-Kosten über 10 Jahre (15.000 km/Jahr; 50€/t)Mögliche CO2-Kosten über 10 Jahre |
210,00 - 150,00 € |
Mögliche CO2-Kosten über 10 Jahre (15.000 km/Jahr; 190€/t)Mögliche CO2-Kosten über 10 Jahre |
798,00 - 570,00 € |
Kraftfahrzeugsteuer |
50,00 € |