RANGER MIT EINZELKABINE

Geradlinig und robust gebaut wird jeder Zentimeter für die Arbeit genutzt. Der Ford Ranger mit Einzelkabine verfügt über eine verlängerte Ladefläche und damit über eine beeindruckende Nutzlast von bis zu ca. 1,1 TonnenDie maximale Nutzlast. Er kann bis zu 3.500 kgMax. Anhängelast ziehen und sein robuster 4x4-Antrieb überzeugt durch seine Geländegängigkeit.* 

* Die abgebildeten Fahrzeuge zeigen einen Rechtslenker und dienen nur Illustrationszwecken.
Deshalb kann das Design des ausgelieferten Fahrzeuges Abweichungen zu den abgebildeten Fahrzeugen aufweisen.

ERFAHREN SIE, WAS DER FORD RANGER ALLES KANN

All-New Ford Ranger in frozen white parked near mountain road 3/4 front view

Die Abbildung ist vorproduziert und computergeneriert.

ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

Ford Ranger Einzelkabine Fahrgestell in Weiß in der ¾-Seitenansicht parkt vor Hallengebäude

EINZELKABINE FAHRGESTELL

Das auf dem Ford Ranger XL basierende robuste Fahrgestell verwendet eine Fahrgestellkonstruktion und bietet somit eine ideale Umrüstplattform für eine Vielzahl von Branchen – von maßgeschneiderten Liefer- und Wartungslösungen bis hin zu spezialisierten Bergungsfahrzeugen.

Ford Ranger driving on the road

INTERNATIONAL PICK-UP AWARD 2024

Und der Champion kehrt zurück ... Der Ford Ranger hat den International Pick-up Award (IPUA) 2024 gewonnen –  Somit erhält der Ford Ranger bereits zum dritten Mal die IPUA-Krone.

Nachfolgend finden Sie unsere nützlichen Links für weitere Informationen