FORD TRANSIT TRAIL

Robustes Design, eine Vielzahl intelligenter Technologien und noch mehr Funktionalität: Der Ford Transit Trail ist der ideale Partner für den täglichen Einsatz auch unter schwierigen Bedingungen.

Ausgestattet mit einem mechanischen Sperrdifferenzial bleibt der Transit Trail mit Frontantrieb auch in schwierigem Gelände in Bewegung. Der optional verfügbare Allradantrieb analysiert die Bodenhaftung der einzelnen Räder und sorgt für eine effektive Verteilung des Drehmoments. Ein imposanter neuer mattschwarzer Kühlergrill mit markantem FORD-Schriftzug und die schwarz lackierten 16-Zoll-Leichtmetallräder setzen den Ford Transit Trail auch optisch in Szene. Bereit für die nächste Herausforderung!

ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT

ERFAHREN SIE, WAS DER TRANSIT TRAIL ALLES KANN

Egal, wo er gebraucht wird: der Transit Trail macht einfach seinen Job. Dank seiner Leistungsfähigkeit im Gelände sorgt er dafür, dass die Arbeit reibungslos weiterläuft – auch auf schwierigen Landstraßen oder auf schlammigen Baustellen. Und das markante neue Design hebt Sie deutlich von der Masse ab.

Transit Van Trail parked

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

Nachfolgend finden Sie unsere nützlichen Links für weitere Informationen