WIE KÖNNEN WIR BEHILFLICH SEIN?

Bitte geben Sie Ihre Frage ein...
Home > Über Ford > Ford Blog > Ford Transit Custom erhält Gold Auszeichnungen für seine Fahrer-Assistenzsysteme
Transit NCAP

12, November 2021

Ford Transit Custom erhält Gold Auszeichnungen für seine Fahrer-Assistenzsysteme

Transporter sind rund um die Uhr im Einsatz und befördern schwere Lasten bei jedem Wetter. Daher machen wir unsere Transporter so sicher wie möglich, um Fahrer, Fracht und andere Verkehrsteilnehmer zu schützen.

Vor kurzem haben wir die serienmäßigen Sicherheitstechnologien des Ford Transit Custom – bereits Europas Bestseller in seiner KlasseTooltip – aktualisiert und wurden vom unabhängigen Sicherheitsspezialisten Euro NCAP mit der maximalen Goldbewertung ausgezeichnet.

Da unser großer Ford Transit bereits im letzten Jahr mit Gold ausgezeichnet wurde, ist Ford nun der einzige Transporter Hersteller mit zwei Gold-Auszeichnungen.

Außerdem führen wir eine neue Motorisierung und clevere Funktionen ein, um den Ford Transit Custom für Unternehmen praktischer und benutzerfreundlicher zu machen. Transporter können nach hinten eine eingeschränkte Sicht haben, daher hilft unser digitaler Rückspiegel dem Fahrer, klarer hinter sich zu sehenTooltip.  Ein Ladeboden mit geteilter Höhe und Befestigungen am Dach bieten sicheren Halt für Werkzeug und Ladung, während die stilvolle neue Farbe Grey Matter für Unternehmen entwickelt wurde, die einen stilvollen ersten Eindruck hinterlassen möchten.

"Sicherheit hat für uns und unsere Kunden oberste Priorität, daher entwickeln wir unsere Transporter so, dass sie jedem Unternehmen helfen, seine Mitarbeiter zu schützen und Unfälle auf der Straße zu vermeiden", sagt Hans Schep, General Manager, Commercial Vehicles, Ford of Europe. "Ich freue mich, dass Euro NCAP die Führungsrolle von Ford im Bereich der Transporter-Sicherheit würdigt, zumal wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Nutzfahrzeugkunden einen relevanten Mehrwert zu bieten".

Quelle: https://ford.to/3jNABtj (10/2021)

Mehr zum Ford Transit Custom hier.

Top