AUTO VS. SMARTPHONE

Technik erleichtert uns den Alltag - deshalb ist es wichtig, mit den neuesten Trends Schritt zu halten. Der vollelektrische Ford Mustang Mach-E ist mit jeder Menge neuer und aufregender Technologie ausgestattet, die hilft den Alltag zu erleichtern. Da E-Autos in vielerlei Hinsicht Alltagsgeräten ähnlich sind, haben wir den vollelektrischen Ford Mustang Mach-E in drei Challenges gegen das beliebteste elektronische Gerät - dem Smartphone - antreten lassen.

Ford Mustang Mach-E

Dafür haben wir uns mit zwei Technik-Experten zusammengetan und testen die Ladeschnelligkeit, den Sound und die Navigation von E-Auto und Smartphone.
 

CHALLENGE 1 – AUFLADEN:

In der ersten Challenge nehmen die Technik-Tester die Ladeschnelligkeit vom Smartphone und E-Auto unter die Lupe. Dabei testen sie, welche Batterie schneller bei 75% Ladekapazität ist. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen – aber am Ende ist der vollelektrische Ford Mustang Mach-E der Gewinner dieser Challenge.Tooltip

CHALLENGE 2 – SOUND:

In Challenge zwei wird der Sound richtig aufgedreht – aber welchen Sound kann man besser hören? Mit der B&O Anlage kann es nur einen Gewinner geben: den Ford Mustang Mach-E.

CHALLENGE 3 – NAVIGATION:

In der letzten Challenge geht es um die Navigation: Wer findet ein Café in der Nähe und kommt dort schneller an? Diese Challenge endet unentschieden!

 

Unsere Challenges sind natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen, aber ist es nicht spannend, wie ähnlich einige Aspekte zwischen Auto und Smartphone sind?

Mehr Informationen zum Ford Mustang Mach-E gibts hier.

ÄHNLICHE ARTIKEL