WIE KÖNNEN WIR BEHILFLICH SEIN?

Bitte geben Sie Ihre Frage ein...
Home > Über Ford > Ford Blog > Ford Puma Rally1
Ford Puma Rally1

4, Januar 2022

Ford Puma Rally1: Überraschungsgast bei Feierlichkeiten im rumänischen Werk

Habt ihr euch jemals gefragt, was passieren würde, wenn sich ein Rallye Fahrzeug in einer Fabrik mal so richtig austoben darf?

Das zeigen wir euch in unserem neuen Video mit dem M-Sport Ford Puma Rally1. Spoiler-Alarm: Es gibt Sprünge, Stunts, rasantes Fahren und einen ruinierten KuchenFord Puma Rally1

Das actionreiche Video wurde nicht nur gedreht, um Rallye-Fans einen ersten Blick auf den Ford Puma Rally1 mit Hybridantrieb, der ab Januar 2022 in der Rallye-Weltmeisterschaft antreten wird, zu ermöglichen, sondern auch um den 1-millionsten Ford zu feiern, der in unserem Werk in Craiova, Rumänien, gebaut wurde.

Das gesamte Video wurde vor Ort im Werk gedreht, wo der Ford Puma, der ebenfalls mit Hybridantrieb (Ford Puma Hybrid Kraftstoffverbrauch nach PKW-EnVKV: nicht verfügbar; nach WLTP (kombiniert)Verbrauch RS: Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100km; CO2-Emissionen: 143 g/km), verfügbar ist, gebaut wird.

Der Ford Puma Rally1 wird in dem Video vom M-Sport Ford Rally Fahrer Adrien Fourmaux gefahren. Bei der rasanten Fahrt werden einige Stunts durchgeführt. Es dauerte drei Tage, um mit einer Besetzung und Crew von etwa 40 Leuten zu drehen - alle Schauspieler arbeiten auch tatsächlich in dem Werk in Craiova, Rumänien.

Aufgepasst: In dem Video sind einige Hinweise versteckt. Könnt ihr sie entdecken?

Nicht nachmachen: Es wurde unter kontrollierten Bedingungen auf abgesperrter Strecke mit professionellen Stuntfahrern gedreht. Fahren Sie immer verantwortungsbewusst und befolgen Sie die örtlichen Fahrvorschriften.


Mehr zum Ford Puma findet ihr hier.

Top